Rick Owens Herrengürtel


 
Das Label, welches auch Designer Belts designt, wurde 1994 in den USA gelauncht. Durch den Start konnte ein innovativer Trend die Manufacturing-Szene begeistern. Bei Rick Owens wird großen Wert auf Repräsentanz gelegt – in Los Angeles befindet sich der Main-Store von Rick Owens. Die Stadt garantiert der Marke eine äußerst bedeutende Lage der Gürtel-Szene. Leder ist sehr typisch bei den Rick Owens Gürtel-Kreationen. Dadurch werden Image und die Qualität der Marke in Einklang gebracht. Der „Glamour meets Grunge Look“ ist zum Stil-Träger der Marke bestimmt wurden. Dieses Markenmerkmal unterstützt die Einmaligkeit der Fashion des Labels. Jemand wie Madonna wird oft mit Fashion der Marke von Paperazzi abgelichtet.

Stars wie diese bekommt ein Label immer nur bei einmaligen Belt-Designs. Auch in internationalen Fashion Tutorials wird gezeigt, wie man Gürtel-Modelle der Marke am besten zeigt.

Letzte Aktualisierung am 10.04.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API