Joop Herren Gürtel 2018 – sportlich und klassisch

Die Gürtel von Joop! – sportlich und klassisch

Heute werfen wir einen Blick auf die Joop Herren Gürtel. Wolfgang Joop ist nicht nur in Deutschland ein gefeierter Star, sondern hat sein Label in der ganzen Welt zu unglaublichem Ruhm geführt. Egal ob in den Klatschheften oder in den etablierten Modemagazinen – Joop ist einfach überall. Doch wieso wurde Joop so bekannt?

Es ist natürlich nicht nur der geerdete Charakter, des gebürtigen Potsdamers, sondern die modische Vision, die er in seinem gleichnamigen Label umgesetzt hat. Joop!, das ist Klasse und Eleganz, das ist Aktivität und Drive. Joops Markenzeichen, das ist die Kornblume. Und wie eine Blume blühte auch das Unternehmen selbst. Joop! beliefert Männer und Frauen mit allem, was das Herz begehrt. Seien es Hosen, Kostüme, Anzüge oder Kleider.

Auch bei den Accessoires lässt sich Wolfgang Joop natürlich nicht lumpen. Er bietet nicht nur gut designte Taschen und Portmonees, sondern obendrein Gürtel. Dies soll für uns Grund genug sein, uns die besten Gürtel der Marke Joop! anzusehen und zu entscheiden, was toll – und was nicht so gelungen ist. Viel Spaß auf unserer Reise durch die Welt der Joop!-Accessoires.

Joop Herren Gürtel

Joop! Gürtel 2018 in allen Varianten

Bald ist wieder Sommer und wir können die dünnen Hosen aus dem Schrank holen. Gerade luftige weiße Sommerhosen sind jedes Jahr trendy und verdienen auch so behandelt zu werden. Passende Accessoires sind deshalb Pflicht. Ein Glück, dass uns die Marke Joop! Das Material liefert, welches wir brauchen, um wirklich Spaß zu haben. Denn die Gürtel des Hauses sind nicht nur besonders sportlich, sondern auch klassisch und elegant und erfüllen jedes Bedürfnis. Ein näherer Blick in die Kollektion offenbart schon, dass der Sommer kommen kann.

Die Canvas-Gürtel von Joop! passen einfach ideal zu Sommerhosen. Das obligatorische Weiß der Hosen kann durch Gürtel in Korallenfarben ergänzt werden und wer sich dazu entscheidet, ein himmlisch frisches Türkis zu wählen, der kann hellgraue Gürtel hinzu kombinieren. Dies ist die sportliche Seite von Joop!.

Joop Ledergürtel

Die etwas ernsthaftere, aber immer noch lockere Seite, wird durch die Pflechtgürtel mit kleiner Dornschließe repräsentiert. Sie sind aus echtem Kalbsleder und in ihrer groben Flechtung einfach super, um sie bei sommerlichen Temperaturen im Freisitz des Lieblingsrestaurants zu tragen. Farblich ist hier alles erlaubt, was nicht langweilig ist und in den Sommer passt. Pastelltöne gesellen sich neben Rot und ein aufmunterndes Blau.

Damit ist aber noch lange nicht die komplette Palette der Gürtel erklärt, die uns Joop! offeriert. Natürlich dürfen klassische Modelle nicht fehlen, wenn man eine solch erfolgreiche Accessoire-Kollektion kreiert hat. Ledergürtel in Cognac sind zwar nicht der sommerlichste Trend, das gaben sie aber auch nie vor zu sein. Sie passen in jede Jahreszeit, genauso wie die Ledergürtel in schwarz. Doch Leder ist natürlich nicht gleich Leder.

Joop Gürtel 2018

Materialien der Joop Herren Gürtel

Es gibt bei Joop! Abstufungen zwischen Rindsleder, Veloursleder und Lackleder. Diese Abstufungen sind aber nicht nur preislich bemerkbar, sondern stilistisch. Während die Rindsledergürtel absolut auf Klasse und Eleganz setzen, haben die Lackledergürtel einen etwas extravaganteren Einschlag und sind genau die richtigen Accessoires, um sie zum Ausgehen anzulegen.

Die Veloursledergürtel hingegen schlagen in eine ganz andere Kerbe. Sie haben eine ähnlich frische Ausstrahlung wie die Canvas-Gürtel, sind aber in einer wesentlich größeren Vielfalt an Farben erhältlich. Sie verbinden das Beste aus zwei Welten. Einerseits gibt ihnen das Leder eine elegante Note, andererseits verfügen sie durch die knalligen Farben über eine so sportliche Natur, dass man direkt Lust bekommt, etwas im Freien zu unternehmen.

Joop Herrengürtel

Über das Comeback von Veloursleder kann man sich wirklich nur freuen, es bringt in diesem Jahr so viel Schwung in die unterschiedlichsten Accessoire-Kollektion und wird sicherlich noch lange ein Hit bleiben. Wer den passenden Gürtel sucht, sollte also unbedingt mal bei Joop Herren Gürtel vorbeischauen – es lohnt sich.