Givenchy Herrengürtel


 
Was viele noch nicht kennen: 1951 ist Anfangsjahr von Givenchy. Durch die Gründung konnte ein neuer Trend die Szene bereichern. Riccardo Tisci verwendet als Grundlage für Gürtel-Modelle sehr gerne Seide – auch für Givenchy Designer Gürtel-Modelle. Mit diesem Charakterzug werden der Style, sowie Handarbeit von Givenchy Belt-Kreationen gesichert. Die elegante Silhouette ist zum Identifikationsmerkmal der Marke entwickelt wurden. Was für ein Zug. So können die Gürtel-Styles nicht verwechselt werden. Kein geringerer als Joely Richardson wird recht häufig mit den Gürtel-Designs von Givenchy fotografiert. Diese Menschen sind nach wie vor das beste Aushängeschild für Designer. In einigen Youtube Kanälen kann man sehen, wie man Givenchy richtig trägt.

Letzte Aktualisierung am 2.10.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API