Dolce & Gabbana Herrengürtel


 
Sie als Gürtel-Interessent fragen sich bestimmt, wer das Label im Jahr 1985 formte – es war Stefano Gabbana. Stefano Gabbana wagte mit diesem Vorgehen eine Sensation für den Bereich Mode. Das bevorzugte Material von Dolce & Gabbana Belts ist Wildleder. Aber keine Bedenken, es werden noch weitere Edel-Stoffe verarbeitet. Die italienische Eleganz, gepaart mit Sportlichkeit ist das Element, womit viele die Gürtel von Dolce & Gabbana ersehen. Diese Besonderheit gilt als besonders charakteristisch. Dieses Charaktermerkmal festigt die Einmaligkeit der Mode des Labels. Die günstigsten Verkaufspreise der Marke entdeckt man in den kleinen Dolce & Gabbana Sale-Points.

Letzte Aktualisierung am 10.04.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API