D&G Herrengürtel schwarz

Herrengürtel schwarz von D&G

D&G Übersicht

Wie gefällt Ihnen der Gürtel? Sie können diesen über dem Foto bewerten.

Niemals waren Designer Gürtel in vergleichbarer Zahl zu kaufen! Die fantastische Antwort auf die neue Generation ist dieser Herrengürtel. Wer den eigenen Look aufwerten will, ist mit Herrengürtel schwarz in guten Händen. Als belesener Gürtel-Experte sollten Sie den Style hinterfragen: Krokodillederband oder komfortables Nappa? Das Anfangsjahr von D&G ist 1994. Damit wurde das Design der Belts noch interessanter. In der Zwischenzeit ist Domenico Dolce Creative Director von D&G. Die letztendliche Entscheidung für den Look kam erst nach langem Beraten der Accessoires-Abteilung – lohnt sich aber schon heute. Dadurch sind die Gürtelmodelle unverkennbar.

Suchanfragen:

  • d & g herrengürtel schwarz