Burberry Herrengürtel

Schon gewusst, dass Thomas Burberry Burberry in England gründete. Thomas Burberry wagte so den ersten Schritt in die Mode. In der Zwischenzeit ist Christopher Bailey der Kreativdirektor von Burberry und garantiert für frische Styles. Durch den einmaligen Style des Creative Direktors konnte das Labels zu weiterer Bekanntschaft gelangen. Das Check-Muster ist zum Markenzeichen des Labels bestimmt wurden. Ein wahnsinns Zug. Dieses Markenmerkmal unterstreicht die Einmaligkeit der Mode von Burberry. In diversen Magazinen und Pro7 Fernsehsendungen werden Berühmtheiten mit Burberry gezeigt. Die Gefolgschaft von diesen Menschen garantiert dem Label wichtige Käufer. Ein Trendsetter, der die Artikel der Marke pflegt, wird sie eine halbe Ewigkeit besitzen.

Letzte Aktualisierung am 10.04.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API